Ein Traum wurde wahr. Du kennst das vielleicht selbst. Für das Hobby ist selten genug Platz, immerhin braucht ein Spieltisch alleine schon eine Menge Platz, dazu kommt das Gelände, die Bastelmaterialien, Farben, usw. Wir konnten unseren Traum von einem eigenen Clubraum realisieren und haben unsere eigene Nerd-Zuflucht geschaffen.

Unser Clubraum bietet Platz für vier große Spieltische, Stauraum für Gelände, Bücher, Bastelmaterial und vieles mehr. Die Spieltische stehen so geräumig, dass man bequem an allen vier Tischen gleichzeitig spielen kann. Das Gelände ist in griffweite. Da steht einem entspannten Spiel nichts im Weg.

Wenn du neugierig geworden bist, dann komm vorbei! Du kannst in unserem Clubraum sowohl mit uns als auch mit deinen Freunden in entspannter Atmosphäre spielen. Schreib uns eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein Spiel mit uns oder für dich und deine Freunde.

Unsere Spieltische sind speziell nach Maß gefertigt und bieten neben der eigentlichen Spielfläche noch massig Platz für Gelände, Figuren und Bücher. Jeder Spieltisch wird von einer Hängeleuchte wie ein Billiardtisch beleuchtet, damit deine Miniaturen immer gut erleuchtet sind.

Und damit unsere Spieltische und Matten so richtig zur Geltung kommen, haben wir auch nicht am Gelände gespart! Inzwischen kommen wir wirklich auf eine beachtliche Anzahl verschiedenster Geländstücke. Gekauft, Gebastelt, 3D-gedruckt – alles ist mit dabei!

Im Vorraum haben wir genug Platz zum ausruhen und quatschen! Dort stehen auch unsere Vitrinen, in denen wir unsere Figuren aufbewahren, wenn sie gerade keine Schlachten austragen. So haben unsere Teammitglieder alles in Griffweite und können nach Lust und Laune ihre Armeen zusammenstellen. Gerne kannst auch du unsere Figuren mal ausleihen um bei uns zu spielen, wenn du etwas neues ausprobieren willst.

Schau vorbei und spiele mit oder bei uns in unserem Nerd-Zuhause. Wir lieben unseren Clubraum und sind fest davon überzeugt, dass du das auch tun wirst!