Wir freuen uns, dass du Interesse hast, bei uns vorbei zu schauen. Wir haben hier alle Infos für dich zusammen gefasst, damit du ganz einfach zu uns findest.

Wann und was spielen wir?

Regelmäßig treffen wir uns jeden Freitag Abend und spielen dann die unterschiedlichsten Spiele – egal ob Tabletop oder Brettspiele. Neben dem Freitagabend kannst du auch jederzeit mit deinen Freunden den Würfelbaron besuchen und dort nach Herzenslust spielen.

Wie organisieren wir die Treffen?

Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Darin organisieren wir die große und wachsende Community und sprechen ab, wer wann kommt, wer was spielen möchte und so weiter. Willst du auch in die Gruppe? Dann schick deine Nummer an info@team-dislike.de oder per WhatsApp an 0160 6810349.

Kann man einfach kommen?

Klar! Normalerweise ist jeden Freitagabend jemand da. Darüber hinaus veranstaltet der Würfelbaron regelmäßig Events, z. B. Rollenspielabende, Launch-Events zu neuen Spielen oder Editionen usw. Komm am besten in unsere Community, dort bekommst du mit, wer wann da ist.

Wo muss ich hin?

Unser Clubraum ist in Unterpleichfeld in den Räumlichkeiten der Firma Bauco bzw. IR Lasergame. Du findest uns hier:

An der Spielleite 22b
97294 Unterpleichfeld

Bei uns sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wenn du da bist, melde dich am Besten in der WhatsApp Gruppe, dann holt dich jemand an der roten Tür ab.

Kostet es etwas, bei euch zu spielen?

Unser Clubraum ist unsere private Höhle, für die die Mitglieder von Team Dislike einen entsprechenden Beitrag entrichten. Gäste können aber jederzeit im Würfelbaron oder nach Absprache auch mit uns im Clubraum spielen. Die Preise des Würfelbarons findest du auf der Internetseite. Ebenfalls hast du die Möglichkeit eine Clubmitgliedschaft im Würfelbaron abzuschließen.